Donnerstag, 30. Juli 2009

Save n Sane

Hallo an alle in Deutschland,
gerade sitze ich auf dem Flughafen in Seoul. Wir sind über die Nacht geflogen und um ca. 13.00 Uhr koreanischer Zeit (ca. um 6 bei euch) gelandet. Ich habe ca. 1 Stunde geschlafen letzte Nacht und bin eigentlich voll fertig, aber auf dem schönen Flughafen hier gibt es Duschen4free :D und so habe ich mir für 2 € ein Handtuch geliehen und fühle mich jetzt wieder richtig gut.


Auf dem einen Foto seht ihr links einen Asiaten, der offensichtlich nicht ganz am richtigen Schalter ansteht (in Frankfurt)
Das andere Bild ist hier der Flughafen in Korea. Ich hänge gerade auf einem von diesen grauen Dingern rum, hinten im Eck neben dem süßen schlafenden Mädchen :)



Heute Abend um 7 gehts dann weiter nach Beijing! Bis dahin heißt es: Die Mädels kennen lernen (wir sind tatsächlich bei den Deutschen nur Mädels dieses Jahr, da der eine Junge noch zuletzt abgesprungen ist und erst im Januar fahren kann) und rumgammeln. Aber das wichtige (besonders für Mama): Mir geht es, abgesehen von der Müdigkeit, gut.
Also bis bald,
eure sau coole Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen