Montag, 27. Juli 2009

JETZT GEHTS LOS

Nimen hau!

Morgen Vormittag geht es endlich los: Nach Heidelberg!!!
"Nach Heidelbelberg? Aber Sandra, du hast doch gesagt du gehst nach China??"
Keine Angst, Übermorgen gehts dann weiter, nach Frankfurt und dann am selben Tag noch nach Seoul! Und dann von Seoul aus endlich nach Beijing (Peking) in China! Also wie gesagt: Morgen geht es endlich los.

My bags are packed and I'm ready to go- 23,1 kg wiegt meine absolut fertig gepackte Tasche. Ich finde, das habe ich gut gemacht. Mein 90l Volumen umfassender Reisebegleiter ist genau bis obenhin gefüllt: 10l mehr würden nicht gehen, 10l weniger auch nicht.

Mein Zimmer ist so aufgeräumt, wie zuletzt bevor ich eingezogen bin. Nichts, außer meinen gepackten Taschen, steht mehr rum- sogar die Bücher habe ich in den jetzt leeren Schrank geräumt. Ehrlich, es ist so aufgeräumt das sich hier sogar Meli wohl fühlen könnte, ihr solltet es sehen!

Jetzt hören wir aber auf mit dem langweiligen Mist von daheim und hoffen, dass ich bald spannenderes aus China zu berichten weis. Also bis bald!

Kommentare:

  1. Meli hätte auch im Schrank wohnen können wo du es so sagst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bestätigen, dass Zimmer ist wirklich sauber. Unsere Katze Kitty kann sich jetzt richtig verlaufen. Für deine morgige Tour alles gute und wirklich tolle Erlebnisse.

    AntwortenLöschen